//
du liest...
News

Axel Schäfer vom Team nokon – ROTA BIKES mit erstem Podestplatz

Am vergangenen Sonntag startete Axel Schäfer vom Team nokon – ROTA BIKES bei der 10. Etappe des „Interstuhl-Cup“ in Albstadt-Tailfingen. Auf dem welligen Rundkurs der insgesamt 100mal zu befahren war konnte sich Axel gegen namhafte Radamateure optimal behaupten. Im Prinzip wäre sogar eine noch bessere Platzierung möglich gewesen wenn Axel in den letzten Runden und vor allem im Zielsprint nicht mit Krämpfen zum Kämpfen gehabt hätte. Durch seine sehr aktive Fahrweise musste Axel dies aber in Kauf nehmen, denn durch die sehr starke Konkurrenz blieb im leider nichts anderes übrig. Mit insgesamt 15 Wertungspunkten sicherte er sich somit den 3. Platz und kann nun etwas entspannter in die nächsten Rennen gehen.

 

Axel Schäfer

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Abonniere die Team-News per eMail.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: